• Jobs Job bei GO! Express und Logistics Deutschland GmbH

Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales

GO! Express und Logistics Deutschland GmbH

Bonn

Bonn

Willkommen im GO Headoffice in der Bonner Nordstadt. In unserem Team Business Development und Sales sind wir Ansprechpartner für Großkunden und alle zentralen Vertriebsthemen der Unternehmensgruppe. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen - freuen Sie sich deshalb auf flache Hierarchien, nachhaltige Projekte und eine offene Kommunikationskultur, in der fordernde Aufgaben gemeinsam gelöst werden. Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams Business Development / Sales und der Bereichsleitung Vor- und Nachbereitung von Meetings Terminkoordination und Schnittstelle zu anderen Fachbereichen Unterstützung im Tagesgeschäft und in der Betreuung unserer Kunden Organisation von internen sowie externen Events Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung des Bereiches Business Development/ Sales Unsere Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im KEP (Kurier-, Express- und Paketdienst) / Logistikbereich oder vergleicbare Qualifikation erste Berufserfahrung als Assistenz oder im Vertriebsinnendienst, optimal im KEP/ Logistikbereich sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: eigenverantwortliches Arbeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit Raum für die Umsetzung eigener Ideen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Mobiles Arbeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf motiviertes Team / gemeinsame Mitarbeiterevents neue Horizonte dank individueller Fortbildungskurse vergünstigte Mitarbeiterkonditionen / corporateBenefits Massageangebot am Arbeitsplatz vergünstigte E-Bike-Leasing-Angebote flexible Arbeitszeiten bei Kernzeit zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Nutzung der Firmenparkplätze verkehrsgünstige Anbindung an den ÖPNV (Stadtbahnhaltestelle ,,Brühler Straße" direkt hinter dem Haus) gemütliche Pausenräume und gratis Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) unbefristete Festanstellung 30,5 Urlaubstage im Jahr Ist das was für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung einschließlich Anschreiben mit Informationen zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihrem aktuellen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen und Zertifikaten.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an karrieregeneral-overnight.com (Datei max. 4 MB). GO Express und Logistics Deutschland GmbH, HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 Bonn Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel.: 49 228 24393-245. GO Express und Logistics Deutschland GmbH Schlitzer Straße 48 | 36272 Niederaular Straße" direkt hinter dem Haus) gemütliche Pausenräume und gratis Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) unbefristete Festanstellung 30,5 Urlaubstage im Jahr Ist das was für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung einschließlich Anschreiben mit Informationen zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihrem aktuellen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen und Zertifikaten.

Systemadministrator (m/w/d) Virtualisierung

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk